Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Diskutiere Probleme mit software updates NACH Windows10-update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen.
    JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie diese Installation zuerst, bevor Sie das aktuelle update durchführen können."
    ABER es wird KEIN anderes update durchgeführt!
    So langsam kommt es deswegen zu Problemen mit diversen Programmen (z.B. Steuerprogramme, iTunes).
    Ich kann aktuell KEIN anderes Programm updaten.
    Bitte teilen Sie mir eine Lösungmöglichkeit mit.
    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit software updates NACH Windows10-update - Ähnliche Themen

1. Software-Probleme nach Windows Update auf 1803: Hi zusammen, seit dem letzten Großupdate spinnt mein Rechner bzw. Windows 10. Erst funktionierte die Dropbox nicht mehr, die Software wurde...

2. Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates: Hallo zusammen Ich habe ein sonderbares Problem. Nachdem ich Windows 10 pro PCs in unsere Domäne eingebunden habe, können die grösseren Windows...

3. Probleme nach Windows Creators Update mit OpenSong Software - Verzögerung bei Nutzung von Schriften : Hallo. Ich benutze die OpenSong Software Version 2.1.2. und bis zum Windows Release Update funktionierte alles einwandfrei. Es ist eine...

4. Probleme nach Windows Creators Update mit OpenSong Software - Verzögerung bei Nutzung von Schriften : Hallo. Ich benutze die OpenSong Software Version 2.1.2. und bis zum Windows Release Update funktionierte alles einwandfrei. Es ist eine...

5. Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort...