"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

Diskutiere "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden.
    Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu werden und "Keine Rückmeldung" anzuzeigen. Bei anderen Programmen, wie z.B. Steam, PUBG o.ä. tritt dieses Problem ebenfalls auf. Den Treiber meiner Grafikkarte habe ich darauf aktualisiert und den Computer neugestartet (also richtig herunterfahren lassen). Das Problem ist dadurch aber nicht verschwunden.

Zu den Leistung des Computers:

Im Idle:

CPU: 5-10%
    RAM: 22%
    Datenträger: 0-5%
    GPU 0: 0%
    GPU 1: 1-5%

Während z.B. PUBG und Steam:

CPU: 30-40%
    RAM: 30%
    Datenträger: 0-5%
    GPU 0: 0%
    GPU 1: 99-100%

Aber auch ohne, dass ein Spiel geöffnet ist, bekomme ich "Keine Rückmeldung".

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich keine Ahnung von Computern habe.

Mfg Patrick

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen. - Ähnliche Themen

1. Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung": Guten Tag Ich habe Excel 365 auf Windows 7. Seit dem letzten automatischen Update hängt Excel beim Start. Wenn ich anschliessend auf die...

2. Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke...

3. "Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw....

4. Office Home & Student 2016, beim Öffnen Fehlermeldung: "Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es...

5. "Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen: Hallo! Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn...