Download u. Upload-Einstellungen

Diskutiere Download u. Upload-Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt. Danke u. Gruß Horst Weisser...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community!

-Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt.

Danke u. Gruß Horst Weisser

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Download u. Upload-Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3...

2. OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme....

3. Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme....

4. Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download) nutzen?: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun...

5. Upload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist....