Häufige Abstütze mit Bluescreen

Diskutiere Häufige Abstütze mit Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe Täglich mit Bluescreens zu Kämpfen. Meine vermutungen sind, dass entweder meine Festplatte einen Schaden hat, da vor dem Bluesceen nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

Ich habe Täglich mit Bluescreens zu Kämpfen. Meine vermutungen sind, dass entweder meine Festplatte einen Schaden hat, da vor dem Bluesceen nicht mehr auf diese zugegriffen wird (Festplatten kontrolllame leuchtet nicht mehr auf). Meine andere vermutung wäre, dass es an falschen Bioseistellungen liegen könnte, da ich für ein Projekt Linux auf einer anderen Festplatte installiert habe und dafür änderungen im Bios vornehmen musste. Ich bin mir unsicher ein Biosreset zu machen, da ich Angst habe, dass danach garnichts mehr funktioniert.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Häufige Abstütze mit Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die...

2. Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten...

3. Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...

4. Häufige Bluescreens: Hallo erstmal, ich habe mir nach langer Zeit einen neuen PC gekauft, der an sich funktioniert, allerdings habe ich immer wieder Bluescreens mit den...

5. Häufige Bluescreens: Zuerst einmal: Ich bin neu hier deshalb sorry wenn ich hier im falschen Thema gelandet binhttps://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif....