Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Diskutiere Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie im Store ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe.
    Bei mir ist sie im Store durch eine Zahlung von Office 365 zwar vorhanden, aber grau unterlegt und nutzen kann ich sie nicht.
    Auch eine Bezahlung über Mobilfunk geht aus welchen Gründen auch immer nicht, wäre zwar ein Prepaid-Tarif bei der Telekom, aber funktionieren tut es leider nicht.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk - Ähnliche Themen

1. Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon...

2. Nach Einschalten WiFi oder Mobilfunk oder Beenden Stromsparmodus Töne bei Nachrichtenempfang trotz l: Guten Abend, ich habe 2 Microsoft Geräte im Einsatz, einmal das Lumia 430 und ein Lumia 535 mit der neuesten Windows 10 Mobile Version und auch...

3. Microsoft store lädt keine updates oder downloads: Habe schon länger Windows 10 anniversary edition und seit einiger zeit kann ich keine updates mehr laden. Auch habe ich über 120€ für FH3 Ultimate...

4. Missratende Zahlung im HUP Store: Wie wiederhole ich eine missratende Zahlung im HUP Store. Meldung: Ihre Transaktion konnte nicht bearbeitet werden. Überprüfen Sie bitte Ihre...

5. Microsoft entwickelt eigene Mobilfunk-SIM-Karte: Microsoft soll aktuell an der Entwicklung einer eigenen SIM-Karte arbeiten, die je nach Bedarf mit den Datentarifen verschiedener landestypischer...