MS Konto - keine SMS von Microsoft

Diskutiere MS Konto - keine SMS von Microsoft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS von Microsoft!!! Natürlich geb ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen.

Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS von Microsoft!!! Natürlich geb ich die richtigen letzten 4 Zahlen meiner Handynummer (in Österreich) ein. Auch letzte Woche klappte es nicht mit den SMS. Das kann also auch kein kurzfristiges Problem des SMS-Gateways sein. Da hat es was Gröberes und dadurch kann zumindest ich die 2-F-Authentifizierung nicht mehr nutzen ...

lg
    Ernst

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Konto - keine SMS von Microsoft - Ähnliche Themen

1. Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in...

2. keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung: Hallo, sowohl neue E-Mails als auch der aktuelle Kalender kommen bei meinem Outlook 2013 nicht an oder gehen nicht raus? Es besteht keine...

3. Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!: Hallo Liebe Community, ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten einen Lenovo YOGA 510 14ISK gekauft und es war Windows 10 vorinstalliert, alles schön...

4. SMS von 70143 wegen Microsoft-Konto --- Gehackt??: Hallo liebes Community, Ich habe vor paar Tagen eine SMS bekommen mit : " Jemand ersetzt die Sicherheitsinfos f~r das Microsoft-Konto ou***" ...

5. Microsoft-Konto Email ändern - Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com.: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht...