Product Key Prüfung

Diskutiere Product Key Prüfung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln bzw. upgraden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Product Key Prüfung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln bzw. upgraden. Wie oder wo kann ich die jetzt nachgekauften gekauften Product Key's prüfen lassen um eine Katastrophe bei der Installation zu verhindern?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Heumann

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Product Key Prüfung

Product Key Prüfung - Ähnliche Themen


  1. Office 2013 Prof. Product Key not valid , Produkt Key nicht gültig: Ich nutze Office 2013 bereits längere Zeit. Jetzt ist plötzlich alles nicht mehr gültig. Warum? Wer kennt das Problem?



  2. aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016): aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)



  3. product key: habe in Windows 10 im internet runter gelade wie soll ich das product key finden gab es um sonnst damal für jeden !!!!! um Windows 10 zu...



  4. Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.: Hallo, ich habe bei einem Rechner die HDD gegen eine SSD getauscht, nun wird beim Öffnen des Programmes (Word, Excel) nach dem Product Key...



  5. was ist ein product key? product key nicht installiert ?: wenn ich das word öffne kommt immer wieder das ein mein product key nicht installiert worden sei und wenn ich dann auf reparieren gehe kommt leider...