LAN-Verbindung

Diskutiere LAN-Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

LAN-Verbindung

Liebe Community,
    ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt auch Videos ab. Andere Websites landen nicht, es wird der Fehler angezeigt: Seite wurde nicht gefunden. Wenn ich dann wieder auf WLAN umschalte funktioniert alles wie gewohnt. Ich bin in beiden Fällen mit dem gleichen Router verbunden. Wie kann ich meine LAN-Verbindung nun so einrichten, dass es funktionier?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schonmal.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so...

2. Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so...

3. LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen...

4. LAN-Verbindung als getaktete Verbindung festlegen: Hallo miteinander, ich habe vor eine LAN-Verbindung als getaktete Verbindung festzulegen. Eigentlich ist es keine LAN-Verbindung, sondern mein...

5. lan verbindung. update win 10 gehabt und nun erkennt mein pc kein lan kabel mehr.: hallo habe kürzlich das update win 10 gehabt und nun erkennt mein pc kein lan kabel mehr. lan Buchse blinkt kabel sind alle i.o. habe es mit lappi...