Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann

Diskutiere Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in der WindowsUpdate-Datenbank ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann

Hallo,
    seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in der WindowsUpdate-Datenbank hinweist.
    Danach konnte Windows die Treiber für meine WiFi-Karte nicht mehr laden. Daraufhin folgte auch der Lan-Anschluss.
    Bei dem Verauch ein Treiberupdate/eine Treiberinstallation auszuführen, endet diese immer mit der Nachricht, dass ein Fehler während der Installation aufgetreten ist. Jedoch auch, wenn ich mein AV-Programm deaktivert habe.

Was kann ich tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann - Ähnliche Themen

1. kann Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, ich habe ein anderes Virenprogramm?: Ich kann den Windows Defender nicht aktivieren, weil die Meldung kommt, dass ich ein anderes Virenprogramm aktiviert hätte. Dieses Programm habe ich...

2. Auf Taskleiste sind die Abkürzungen für die Sprachenauswahl verschwunden - Windows 10, Laptop: Auf meiner Taskleiste sind die Abkürzungen für die Sprachenauswahl verschwunden. Obwohl die verschiedenen Sprachen noch eingestellt sind, sind die...

3. Windows 10 update kostenlos, Nach Fehler Windows 7 neu aufgespielt, kann ich kostenlos upgraden weil: hallo! ich hatte damals im Sommer das Angebot genutzt und mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 geupgradet. Nun habe ich nach dem letzten Update...

4. ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...

5. ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...