CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

Diskutiere CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD Fenster ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

    Hallo,

    habe jenes Problem schon seit ich den PC gekauft habe. In regelmäßigen Abständen (30 Min bis 2 Stunden) erscheint immer wieder ein CMD Fenster indem man verschiedene Dateipfade zu Updater. Der PC ist von der Firma Asus. Der erste Pfad mit "acer" ist nichteinmal existent. Bei den anderen kommt man in einen Ordner mit mehreren Verschiedenen Dateien und einer Live Updater.exe .

    Das was mir komisch vorkommt.... Ich habe schon mehrmals Windows 10 völlig neu von DVD/USB installiert, mit Formatieren usw. Auch Linux war zwischendurch mal drauf, aber jedes mal unter Windows 10 kommt dieses Fenster. Auch wenn ich noch keine Programme installiert habe.
    Weiß jemand genauer bescheid über dieses Problem. Bzw wie kann ich das Erscheinen des CMD Fensters verhinder / abschalten? Ist ziemlich störend beim Film gucken oder Games zocken, da jedes mal der Film/das Spiel in den Hingergrund gedrängt / minimiert wird.


    Im Anhang 2 Bilder.


    LG
    Josef

    Josef

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt

CMD Fenster mit verschiedenen Dateipfaden (Updater) wird immer wieder angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal...



  2. 0x80070bc2 wird immer wieder angezeigt bei Update von WIN 10 1709 x64 KB4074588 (5): Fehler 0x80070bc2 wird immer wieder angezeigt bei Update von WIN 10 1709 x64 KB4074588 (5) wie kann man das abstellen



  3. Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor kurzem Windows 10 Home installiert und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Betriebssystem. Das einzige...



  4. Wenn ich starte erscheint ein Fenster : Diagnose des PC wird vorbereitet. Danach wieder das Fenster : Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet, Neu starten . Dann das Fenster. Reparatur wird durchgeführt usw. Schon jetzt Danke für die Hilfe



  5. CMD Problem. Öffnet sich ein CMD-Fenster "Updates nicht gefunden werden" ?: Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer kurz ein CMD-Fenster, was ich drauß lesen konnte war irgendetwas von "Updats konnten nicht gefunden...