Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Diskutiere Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen Product Key ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

    Folgendes Problem:

    Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen Product Key und ich habe vorher recherchiert wie das mit dem Übertragen läuft. Habe die Anleitung von Microsoft gefunden und natürlich befolgt.
    Auf meinem "alten Gerät" habe ich mich mit meinem Konto verbunden, habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 Pro auf ein USB Stick geladen und beim Installieren die Eingabe von dem Produktschlüssel übersprungen. Dann bin ich unter Einstellungen auf Aktivierung und habe die Problembehandlung gestartet. Dann auf "Ich habe kürzlich die Hardware gewechselt".

    Das Problem: Nur mein alter PC wird angezeigt!

    Auf der Microsoft Seite werden übrigens beide Geräte angezeigt, falls das irgendwie helfen könnte.

    Was nun? Gibt es irgendeine Möglichkeit Windows 10 wieder zu aktivieren?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Reaktivieren von Windows 10: Mein Problem besteht bei der Reaktivierung von Windows 10. Nach einen crash war ich gezwungen Windows zurückzusetzen. Hierbei habe ich zurücksetzen...



  2. Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe letztens mein Mainboard, Prozessor und RAM ausgetauscht und nun kann ich Windows nicht aktivieren. Es ist nach wie vor dasselbe Konto...



  3. TIP: Windows 10 (upgrade von win 7) aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo Community, da ich 4 Tage lang gebraucht habe um den Support zu erreichen, damit ich mein Windows 10 nach einem Hardwarewechsel reaktivieren...



  4. Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade: Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste...



  5. Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen)....