Festplatte C zu voll

Diskutiere Festplatte C zu voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Festplatte C zu voll

    Hi,
    leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll - Ähnliche Themen


  1. Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom...



  2. Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen...



  3. Festplatte voll-Windows 10: Ich verwende Windows 10. System-reserviert nimmt 32 GB auf Laufwerk C ein. Da ich eine SSD mit 59,6 GB Gesamtgröße verwende, habe ich kaum Platz für...



  4. Windows Store - nach 35gb Festplatte voll -> andere Festplatte gewählt = alles neu runterladen?: Hallo Leute! Da ich eine 3k Leitung habe, lade ich seit gestern das Spiel Forza runter, kam heute von der Arbeit nach Hause und wollte schauen wie...



  5. Festplatte C zu voll: Hallo!!1 kann mir einer Helfen? ich hatte win 7 die Festplatte C ist 87 GB groß. davon sind nur 13 GB frei. was macht meine festplatte so voll? ich...