Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Diskutiere Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung: "Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114" ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung: "Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114" ich dachte es lag am download und habe das programm wieder entfernt. Danach habe ich die software von der cd geladen und nun kommt die meldung schon wieder. was kann ich tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 - Ähnliche Themen

1. Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.: Zum - gefühlt 100sten mal - habe ich das aktuelle Programm für die Einkommenssteuererklärung heruntergeladen. Es folgt die Fehlermeldung 1114 und...

2. loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Naja! Die elektronische Steuererklärung der Stadt. Ich habe diese heruntergeladen und beim öffnen erscheint diese störungsmeldung. Ich habe einen...

3. loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Ich kann nach einem download das Programm nicht starten. Es erscheint die oben genannte Meldung.

4. LoadLibrary failed with error 1114:Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlage: Hallo, habe vor kurzem erst windows 10 installiert, und beim oeffnen von Minecraft kam folgende Meldung, LoadLibrary failed with error 1114:Eine...

5. load library failed with error 1114 eine dll initialisierungsroutine ist fehlgeschlag: Guten Tag ich habe mein notebook auf Win 10 migriert und bekommen nun beim öffnen eines Programmes Garmin/basecamp die Fehlermeldung "load library...