Benutzerkonto

Diskutiere Benutzerkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe das Problem das wenn ich auf meinem Windows 10 Notebook einen 2. Lokalen Benutzer anlege, der dann den gleichen Desktop wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Benutzerkonto

Hallo zusammen
    Ich habe das Problem das wenn ich auf meinem Windows 10 Notebook einen 2. Lokalen Benutzer anlege, der dann den gleichen Desktop wie der Lokale Benutzer mit Admin rechten. Gibt es keine Möglichkeit einen neuen Benutzer mit leerem Desktop zu erstellen bzw. das er kein zugriff auf Daten vom Admin Benutzer hat?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerkonto

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonto: Hallo, ich habe das Passwort des Administratorkontos, welches ich nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe vergessen und keine Möglichkeit es...

2. Benutzerkonto: Hallo, ich habe nach einem HDD Crash Windows 10 neu installiert und bei der Anmeldung statt meiner Outlook E-Mail Adresse die GMX E-Mail Adresse...

3. Benutzerkonto: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm

4. Benutzerkonto: Hallo zusammen, durch einen Fehler von MIR ist der Name meines Benutzerverzeichnisses geändert worden oder es hat einen Aliasnamen erhalten. Im...

5. Benutzerkonto: wie kann ich unter win10 mein benutzerkonto wieder auf standart stellen und den Rechner starten ohne passwort