Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Diskutiere Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer sagt mir meine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer sagt mir meine email oder mein Passwort wäre falsch.
    Dies trifft nicht zu, da ich diese email und das Passwort benutzt habe um mich hier einzuloggen.
    Außerdem habe ich bemerkt, dass der PC keine Verbindung mehr zum Internet hat, obwohl vor dem zurücksetzen alles funktioniert hat (Internet über Lan Kabel, Router mehrfach neugestartet, Kabel mehrfach überprüft, Internet läuft überall außer am PC), deshalb vermute ich, dass ich mich garnicht über Microsoft einloggen kann da keine Verbindung zum Server besteht.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie ich
    a) wie ich mich mit meinem Microsoft Konto einloggen kann
    b) wie ich ein lokales konto oder ein Domänenkonto bekomme um mich einzuloggen

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

1. Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder...

2. nach Update kann ich mich nicht mehr am pc (windows 10) einloggen: vorhin hat windows 10 ein automatisches update durchgeführt und ich kann mich seitdem nicht mehr am pc einloggen. auf einem anderen gerät passt die...

3. Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit...

4. Nach Neustart - kann mich nicht mehr einloggen: seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto online,...

5. Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5...