Problem mit dem Microsoft Konto

Diskutiere Problem mit dem Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community!

-Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte.
    -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt: s. bitte Anhang:
    --Mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich nichts zu tun, das ist eine Email Nr. vom Vorbesitzer des Laptops.
    --Wenn ich nun mein Kennwort eingebe, so muß ja wohl die Fehlermeldung kommen.
    -Mit meinem Kennwort kann ich den Laptop einschalten. Kqmme damit ja auch zu Ihnen (Microsoft Community), usw.
    -ist da was zu tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit dem Microsoft Konto - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo Community! -Im InfoCenter wird angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre; habe es nun aufgerufen. Diese Meldung ist schon...

2. Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe...

3. Problem mit dem Microsoft-Konto: Hallo! ich habe ein Microsoft-Konto, welches ich seit langer Zeit nutze und das meine Eltern mir eingerichtet haben. Als sie das damals gemacht...

4. Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N: Hallo, wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, bekomme ich ab und an folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto...

5. Problem mit dem Microsoft-Konto: Hallo, jedesmal wenn ich mich an meinem Rechner anmelde bekomme ich folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto...