Nfs 2015

Diskutiere Nfs 2015 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nfs 2015

erstmal guten tag,
    wo fange ich an ..

ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version )
    und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum
    das spiel existiert ja zurzeit schon auf pc, aber ich werde das spiel nicht nochmal kaufen, da viele andere spiele ja das "family sharing" ding haben, und ich nicht verstehe , warum NFS 2015 das nicht hat .... obwohl das spiel auf Xbox sowie auch auf PC erhältlich ist.

Kurzfassung : verstehe nicht , warum NFS nicht kompatibel mit meinem pc ist, obwohl das spiel auf beiden plattformen erhältlich ist

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nfs 2015

Nfs 2015 - Ähnliche Themen

1. outlook 2015: Notebook kaputt neue notebook. wie krieg ich mein outlook 2013 auf meine neuen notebook?

2. nfs-client (clients werden ich angezeigt): Hallo zusammen. Ich habe bei meinem beiden Win10 pro Kisten den Service nfs-client aktiviert um auf meinem Linuxserver per nfs zugreifen zu können....

3. Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows...

4. Kaspersky KIS 2015: Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, weil angeblich ein Virus aktiv ist. Das Virus Removal Tool von Kaspersky...

5. Update 13.01.2015: MS bietet heute für die TP-Versionen nur ein Update für den FlashPlayer mit 17.7 MB an. Gleiches wird auch für windows 8.1 + 8 weitere Updates...