Welche Daten sind Persönlich?

Diskutiere Welche Daten sind Persönlich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen

Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen,
    damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter
    Pc benötigt, um Windows vollständig auf der SSD zu behalten, damit der Kollege wie einen "neuen" Pc hat?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welche Daten sind Persönlich? - Ähnliche Themen

1. Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht...

2. Bedingte Formatierung soll Zellen hervorheben, welche aelter als einen Monat sind: Hallo! Zu lange versuche ich nun schon heute Nachmittag, 'schnell mal' eine bedingte Formatierung vorzunehmen. In der Zeit haette ich das mehrfach...

3. Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten liegen wo?: Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt. Historie: lokaler adminaccount ohne microsoftkonto auf diesem im shop ein...

4. Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind: bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich...

5. Nicht mehr ersichtlich, welche Benutzer angemeldet sind...: Hallo zusammen, ich habe mehrere Rechner, die dauerhaft laufen, per Remotedesktopverbindung angesteuert werden und auf denen sich diverse Nutzer...