Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Diskutiere Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bei Microsoft, ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht. Heute Abend das gleiche Spielchen. Mir erschließt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

    Hallo bei Microsoft,
    ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht.
    Heute Abend das gleiche Spielchen.
    Mir erschließt sich nicht, weshalb ich mein Kennwort nicht behalten kann und jetzt bereits zum dritten mal ändern musste.
    Habe Windows 10 home und dieses Ding mit CMD funzt nicht und in der Computerverwaltung gibt es keine Option für "Benutzer(konten)".
    da werden einfach keine Konten aufgeführt, obwohl ich Admin bin.
    Ich verzweifle....
    Können Sie weiterhelfen?
    LG Conny Hanterman

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern - Ähnliche Themen


  1. Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten: Seit dem neuen Update auf obiges Build geht beim Start von Outlook ständig ein Fenster auf und ich werde nach meinen Windows-Anmeldedaten gefragt....



  2. Build 10820.20066: Outlook fordert bei Start ständig meine Anmeldedaten: Seit dem neuen Update auf obiges Build geht beim Start von Outlook ständig ein Fenster auf und ich werde nach meinen Windows-Anmeldedaten gefragt....



  3. Windows 10 Redstone 5 - Microsoft fordert alle Insider dazu auf, ihre Einstellungen zu überprüfen: Da Microsoft seine ersten Preview-Builds von Windows 10 Redstone 5 (Version 1809) demnächst abseits des Skip Ahead auch in den Insider-Versionen des...



  4. Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt: Hallo, gestern Abend habe ich das Fall Creators Update über den Einstellungen-Eintrag installiert. Heute habe ich gemerkt, dass dabei anscheinend...



  5. windowslivemail fordert plötzlich Benutzename und Kennwort: Mein Windowslivemail fordert seit 1 Woche Benutzername und Kennwort. Leider habe ich keine Ahnung wo ich die wieder herkriegen kann. Kann mir...