NAchtmodus

Diskutiere NAchtmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Jungs und Mädls. Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus. Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

NAchtmodus

Hey Jungs und Mädls.
    Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus.

Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe "resettet" es sich.
    Der Nachtmodus ist Standartmäßig von 21-7 aktiviert auch hierauf habe ich keinen Einfluss.
    Diese Zeiten sind für mich ungünstig und deshalb habe ich den Positionsdienst aktiviert, in der Hoffnung, dass es sich an unseren Sonnen auf- untergangszeiten orientiert.
    Diese werden beim Nachtmodus auch nicht erkannt, da steht Sonnenauf-untergang 0-0 Uhr.

Treiber sind alle aktuell.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NAchtmodus

NAchtmodus - Ähnliche Themen

1. Nachtmodus: Hey Jungs und Mädels, ich habe heute Windows 10 Home installiert. Bereits alls Updates getätigt und wollte jetzt wie gewohnt den Nachtmodus...

2. Nachtmodus: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen,...

3. Windows 10, Nachtmodus / Tagmodus.: Hallo Community, anfangs gefiel mir die neue Einführung der farblichen Tag- Nacht Bewertung (mehr Blau- oder mehr Braunanteile) sehr gut, doch seit...

4. Win 10 Nachtmodus: Hallo, ich kann in den Systemeinstellungen den Nachtmodus weder ein- noch ausschalten. Die gesamten Einstellungen sind grau unterlegt und reagieren...

5. nachtmodus: gibt es einen Nachtmodus oder einen Blaufilter und wenn ja, wie aktiviere ich ihn ?