Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Diskutiere Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme - Ähnliche Themen

1. Win10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke

2. Surface Pen wird nach Reaktivierung nach dem automatischen Ruhezustand nicht mehr erkannt (Surface B: Hallo Windows-Community! Nach dem Update auf das Fall Creators update wird mein Surface pen nach der Reaktivierung aus dem automatischen...

3. Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst: Hallo, nach dem letzten automatischen Update (Windows 10 1607 (Build 14393.953) 64 Bit), bei dem irgendetwas nicht ganz funktionierte und in einem...

4. Upgrade WIN7 auf WIN10 * Fast alle Programme funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht, meinen LapTop von Win7 auf Win10 umzustellen. Vorher natürlich noch eine Acronis-Sicherung gemacht. ...

5. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...