Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Diskutiere Windows Explorer funktioniert nicht optimal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner.
    Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen.

Ich habe selber etwas herumprobiert und konnte feststellen, dass dieses Problem nur dann auftaucht, wenn ich auf den "SCHNELLZUGRIFF" klicke

Ich freue mich auf jede Hilfe!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer funktioniert nicht optimal - Ähnliche Themen

1. Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal: Hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem! Wenn ich einen Beitrag markiere, verschwindet dieser bevor ich ihn kopieren kann. Manchmal...

2. Windows Explorer funktioniert nicht.: Seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr richtig. Entweder schleppend langsam oder gar nicht. Er...

3. Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?: Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?

4. windows 10 login bei Start nicht optimal möglich: Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld des...

5. windows 10 login bei Start nicht optimal möglich: Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld des...