Audio wiedergabe wird verweigert

Diskutiere Audio wiedergabe wird verweigert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Audio wiedergabe wird verweigert

    hey erst mal,

    also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet, doch bis jtz hab ich noch nicht wirklich eine gute Hilfe gefunden. Im Internet hab ich auch schon recherchen müssen, doch die computersprache ist mir leider fremd : /.
    Wenn ich jedoch auf Behebung des Fehlers gehe wird mir gezeigt das einer der Audio dienste "Windows-Audio-endpunktherstellung" hergestellt werden muss. Ich habe echt keine Ahnung wie ich da jtz vorgehen muss und oder bei wem ich mich wenden muss, hoffe jmd von euch kann mir helfen.

    danke im voraus
    mfG

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Audio wiedergabe wird verweigert

Audio wiedergabe wird verweigert - Ähnliche Themen


  1. Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen...



  2. Voreinstellung für HTML5 AUDIO-Wiedergabe möglich: Welche Möglichkeiten gibt es, eine Voreinstellung für das Abspielen von HTML5-Audios vorzunehmen. Bei mir "brüllen" die immer in voller Lautstärke...



  3. Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über...



  4. Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über...



  5. Realtek Audio - Simultane Wiedergabe funktioniert nicht.: Edit 2: Ich habs. Ich habe dieses komische ASIO wieder gelöscht... Un dann habe ich unter erweiterte Grundeisntellungen oben den Punkt...