Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Diskutiere Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud abgespeichert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud abgespeichert.

    Jetzt habe ich mich an einem weiteren Rechner angemeldet. Ein "neues Konto angelegt", d.h. mein bereits vorhandenes Online-Konto zur Nutzung am Rechner berechtigt. Nach Anmeldung kann ich auch in den Ordner Desktop in OneDrive schauen. Er wurde korrekt synchronisiert.

    Mein Problem: Auf meinem Desktop sollten doch nun die entsprechenden Ordnerinhalte als Symbole zum Anklicken angezeigt werden. Aber auf dem Desktop werden gar keine Symbole angezeigt (außer dem lokalen Papierkorb).

    Was läuft hier schief?

    Gruß

    VT

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier - Ähnliche Themen


  1. Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK: Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden. Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von...



  2. Ungewöhnliche Anmeldeaktivität, korrekt, aber was hat sich angemeldet?: Hi, ich habe heute eine ungewöhnlich Aktivität gemeldet bekommen an mein nicht-Outlook-Konto: Bei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "*** Die...



  3. Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online Smartphone: Hallo, Ich habe einen Freund, dem sein Outlook.com Konto Synchronsiert nicht mehr korrekt. Wir haben dies bereist auf drei Androidgeräten...



  4. OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen)...



  5. Mein Konto ist gesperrt, weil es wahrscheinlich an einem anderen Rechner angemeldet wurde: Hallo Community, mein E-Mail Konto ist gesperrt. Auch nach mehreren Anfrage versuchen konnte ich es nicht freischalten. Wie komm ich nun an...