Microsoft Familienverwaltung

Diskutiere Microsoft Familienverwaltung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, hoffe ich bin hier richtig. In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese Fehler Meldung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Familienverwaltung

    Moin,

    hoffe ich bin hier richtig.

    In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese Fehler Meldung, der Fehler-Code variiert:
    Könnt ihr helfen und mir sagen was da los ist und wie ich die Familenverwaltung wieder reaktiviere?
    Letzlich möchte ich die online Zeiten für die Familie dort updaten und verwalten.

    Herzlichen Dank
    Libre

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Familienverwaltung

Microsoft Familienverwaltung - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt: Hallo, ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft. Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office...



  2. Microsoft behebt Signatur-Fehler 0x800B0100 seiner Apps im Microsoft Store: Windows-10-Nutzer, die in den letzten Tagen versucht haben, ihre Apps über den Microsoft-Store zu aktualisieren, haben vermehrt die Fehlermeldung...



  3. Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello: Guten Tag, mir wurde vom Microsoft Telefonsupport, nach einem halbstündigen, ergebnislosen Telefonat, geraten, meine Problem hier zu schildern,...



  4. Microsoft teams addin für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo, auf einem Laptop mit O365 - Office 2016 fehlt der Punkt Teams Meeting im Kalender? Woher bekomme ich denn das microsoft teams addin für...



  5. Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows...