Lan Verbindung geht nur manchmal

Diskutiere Lan Verbindung geht nur manchmal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem ist, dass bei Windows steht das mein Pc mit dem Internet per Lan Kabel verbunden ist, jedoch funktionieren einige Seiten nicht, wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, mein Problem ist, dass bei Windows steht das mein Pc mit dem Internet per Lan Kabel verbunden ist, jedoch funktionieren einige Seiten nicht, wie uplay, oder auch steam, sowie deren Launcher oder auch Discord. Jedoch funktionieren auch einige Seiten, aber an der Firewall kann dies nicht liegen, habe es auch mal ohne getestet.
    Das kuriose an der Sache ist, dass nach häufigen neu starten des Pcs mal Discord und steam funktionieren, dafür zum Beispiel uplay nicht. Manchmal nach vielen versuchen geht alles.
    Habe auch mal versucht mit einem Internet Stick ins WLAN zu kommen, dies hat ohne Probleme geklappt, jedoch funktioniert es auch nicht mit einem anderen Lan Kabel, noch nicht mal in einen anderen Netzwerk, wenn überhaupt nach vielen Neustarts.
    Vielleicht weiß ja jemand was genau los ist, danke schon mal.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lan Verbindung geht nur manchmal - Ähnliche Themen

1. WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich...

2. LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen...

3. Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht...

4. W-Lan Verbindung NUR auf Windows 10 Geräten im Haushalt nicht möglich: Seit ca. einer Woche haben wir folgendes Problem: Mein Freund und ich können mit all unseren Windows 10 Geräten(Ein Laptop und zwei Tablet-PCs) nicht...

5. Lan verbindung geht nicht: Hallo, Seit dem ich auf Windows 10 geupgradet habe, trennt sich immer meine Lan verbindung was langsam echt nervt da, dass ziemlich oft passirt...