Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

Diskutiere Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809. Seit Dienstag werden durch nicht angezeigte Microsoft-Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809.
    Seit Dienstag werden durch nicht angezeigte Microsoft-Update alle Userprofile auf diesen Geräten in der Form zerstört, dass alle Einstellungen für das Startmenü auf Default gesetzt werden und damit die App wie nach einer Neuinstallation vorhanden und angezeigt werden. Das Ändern ist jedoch nicht möglich, weil sich die Userprofile keinerlei Änderungen mehr merken.
    Das ist also der neue hohe Qualitätsstandard der Microsoft-Update --- na dann Gute Nacht …

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet - Ähnliche Themen

1. C:\\WINDOWS\System32\shell32.dll .tib mehrfach vorhanden - insgesamt mehr als 50BG Speicher davon be: Hallo zusammen, Windows Defender meldet mir, dass mein Speicherplatz auf dem niegelnagelneuen Netbook knapp wird, obwohl ich kaum Fotos, Videos oder...

2. Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle...

3. Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz: Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was das...

4. Microsoft: Windows 10 befindet sich jetzt auf über 400 Millionen Geräten: Wenn es darum ging, wie viele Geräte mittlerweile mit Windows 10 ausgestattet sind, ist es in den vergangenen Monaten rund um Microsoft etwas ruhig...

5. Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-): Hi, wenn Ihr euch unter Android auf euren Windows 10 Desktop Rechner verbindet, kann man diesen jetzt wie ein Windows 10 Tablet bedienen. Früher...