Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Diskutiere Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich beschädigt, da höchstwahrscheinlich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Hallo,
    letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich beschädigt, da höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert worden wäre. Das hatte ich aber nicht geändert. Ich soll für Weiteres dann eine bestimmte Internetseite aufrufen. Da kommt man dann auf eine bestimmte Microsoft- Seite. Dort weiß ich aber gar nicht, was ich machen soll.
    Ich habe meinen PC gescannt wegen Viren, aber da ist alles in Ordnung.
    Mittlerweile muss ich sogar nach dem Hochfahren des PC'S teilweise nach dem Eingeben meines Kennwortes nochmal nach dem Anklicken meines gewünschten Browsers mein Kennwort eingeben. Aber ein anderes Kennwort, ein neues, welches ich letztens erstellen sollte. Weiß auch nicht, warum.
    Blicke hinten und vorne nicht mehr durch. Ich komme aber trotzdem dann ganz normal ins Netz. Ich schließe einfach diese Nachrichten- Seiten. Aber an irgendwas muss es doch liegen.
    Ich kann auch keinen Screenshot mehr machen, es hängt evtl. alles zusammen.

Liebe Grüße

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum? - Ähnliche Themen

1. Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger eingeloggt. wa: Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft...

2. Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame N: Hallo, wenn ich mich an meinem Rechner anmelde, bekomme ich ab und an folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto...

3. ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden...

4. Productkey bei Mein Konto erscheint nicht: Liebe Community, Ich habe Office 365 Personal installiert und aktuell Probleme mit meinem Laptop weshalb ich ihn auf Werkeinstellung zurücksetzten...

5. Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.: Ich kann mich von meinem PC mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Kennwort...