Windows 10 und HP-Drucker 5150

Diskutiere Windows 10 und HP-Drucker 5150 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt: Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt:

Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch behalten will. Nun habe ich Probleme mit dem Drucker bzw. dem Treiber. Windows erkennt nur einen Drucker der 5100-Familie, aber nicht meinen 5150. Der erkannte Drucker soll auch scannen können, was bei meinem nicht der Fall ist. Daher versuche ich verzweifelt, den richtigen Drucker 5150 zu installieren. Mit der CD von 2003 geht das nicht. Die Cd lässt sich nicht installieren. Daher meine Frage, was ich tun muss, damit ich meinen aktuellen Drucker installieren kann. Einen Treiber hierfür gibt es bei HP nicht. Und wenn ich einen "neuen Drucker" im Dienstprogramm installieren will, findet das Windows den Drucker 5150 nicht.

Daher meine Frage: Wie kann ich diesen Drucker installieren und wo finde ich den entsprechenden Treiber?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 und HP-Drucker 5150 - Ähnliche Themen

1. Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in Anwendungen nicht: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker...

2. Windows 10 und Canon IP 4700 Drucker: Vor kurzem habe ich das ältere Druckermodell Canon IP 4700 fabrikneu Originalverpackt) bei eBay gesehen. In den Jahren ab Feb. 2010 habe ich sehr ...

3. Installation Canon Maxify MB 5150: Da das Problem möglicherweise in die Zuständigkeit von Microsoft fällt, nenne ich das Problem, das ich an Canon gerichtet habe, hier ebenfalls. Es...

4. WLan und Drucker für den Ruoter W724 Drucker fungtioniert überhaut nicht: WLAN +Drucker HP 4680 Fungtioniert nicht neuer Ruoter Telekom W724

5. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...