Microsoft Fotos App

Diskutiere Microsoft Fotos App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft Fotos App

Hallo zusammen,

nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht.
    Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren in der App meine Videoprojekte und Alben verschwunden. Personenzuordnung und Sammlungen noch vorhanden. Vorher mußte ich mich bei der Fotos App wegen kürzlicher Passwortänderung mit dem neuen Passwort identifizieren.

Wie bekomme ich Alben und Videoprojekte zurück?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hennesee

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Fotos App

Microsoft Fotos App - Ähnliche Themen

1. Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu...

2. Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne....

3. Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne....

4. OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder...

5. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...