WLAN kann nicht aktiviert werden

Diskutiere WLAN kann nicht aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Laptop wurde im Juli 2018 in Betrieb genommen und konnte eine Drahtlosverbindung über WLAN erstellen. Nun gibt das System an, dass kein geeigneter Netzwerkadapter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Laptop wurde im Juli 2018 in Betrieb genommen und konnte eine Drahtlosverbindung über WLAN erstellen.
    Nun gibt das System an, dass kein geeigneter Netzwerkadapter verfügbar sei. Unter Geräte-Manager sind 8 WAN Verbindungen aufgeführt.
    Wie weiss ich, welchen Netzwerkadapter mein System will und wie kann ich diesen installieren, damit ich wieder über WLAN Verbindungen ins Netz kann?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

1. Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein sollte: Hallo. Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert. Auf beiden Geräten ist die gleiche version von...

2. WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann: Nachdem mein Laptop anscheinend ein Windows Update installiert hat, hat es (dem Anschein nach) das Netzwerk-Profil zerschossen. Mein Problem ist...

3. Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.: Bei mir funktionieren Bluetooth und WLAN nicht gleichzeitig, d.h. bei einer WLAN-Verbindung fehlt auf meinem Laptop das Bluetooth-Symbol im...

4. Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.: Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung,...

5. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...