Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Gestern wollte ich meinen Privaten Windows 10 Desktop PC starten, hatte aber nur einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin habe ich den PC nochmal neu gestartet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Gestern wollte ich meinen Privaten Windows 10 Desktop PC starten, hatte aber nur einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin habe ich den PC nochmal neu gestartet (durch Aus/Einschalten). Dann kam die Meldung "Laufwerk (C) wird geprüft und repariert" dies hat Windows getan, anschließend hatte ich aber wieder nur einen schwarzen Bildschirm, dann habe ich den PC nochmals neu gestartet. Diesmal ist Windows ganz normal gestartet. Allerdings kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden... ich bekomme die Meldung "Keine Anmeldung möglich" "dieses Problem kann häufig durch eine Abmeldung behoben werden". Das hat aber leider nichts gebracht. Online bei Microsoft.com kann ich mich Problemlos anmelden und auch meine E-Mails kann ich Problemlos abrufen. Es liegt also kein Passwort Problem oder ähnliches vor. Nur mein PC lässt sich nicht anmelden, wodurch "mein" Windows und meine Daten verloren sind. Und jedes mal wenn ich Windows neu Starte sind wieder alle Daten verloren und ich bin immer nur mit einem Temporären Konto angemeldet.

Kann mir jemand helfen? Liegt vielleicht ein Hardware Problem vor?

Vielen Dank

Martin

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Anmeldung mit Microsoft Konto unter Windows 10 mehr möglich: Hallo! Auf meinem Surface Pro 4 kann ich keine Windows-Dienste, die mit meinem Microsoft Konto zu tun haben, mehr nutzen. Außer Updates wurde nichts...

2. Onenote mit Office 365 Konto Anmeldung und Synchronisation unter Windows nicht mehr möglich: Hallo, seit einigen Tagen ist die Synchronisation von Onennote unter Windows nicht mehr möglich. Es wurde mir angezeigt, das ich eigentlich...

3. Anmeldung mit Windows Hello über Kamera nach Update nicht mehr möglich: Bis zum 15.11.2017 hat die Anmeldung bei meinem Aspire VN7-792 G über die Kamerafunktion/Gesichtserkennung tadellos funktioniert. Nach den Windows...

4. Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät...

5. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...