Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Diskutiere Wie finde ich den Installationsordner einer App? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Servus beinand,
    ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden.
    In früheren Windows Versionen ergab ein Rechtsklick auf das Icon einer App die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon und anschließendes Auswählen von "Eigenschaften" in Erfahrung zu bringen. Das ist nun nicht mehr möglich, warum auch immer. Und auf anderem Wege finde ich auch nichts brauchbares.

Wer kann mir helfen?

Danke, JW

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie finde ich den Installationsordner einer App? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann...

2. Wie komme ich an den Prduktkey zum Entsperren einer Fetplatte unter Windows 10, wenn ich die Schlüss: Wie komme ich an den Produktkey zum Entsperren einer Festplatte unter Windows 10, wenn ich die Schlüssel-ID habe?

3. Wie kann ich den Download einer App aus dem Appstore sichern?: Hallo, ich habe Forza Horizon 3 gekauft und gedownloadet aus dem Store. Bei meiner Internetverbindung benötige ich dafür knapp 2 Tage. Ich möchte...

4. nach einer Neuinstallation von W10 pro finde ich den Eintrag Netzwerk: Desktop-1QQS3VG ?: Hallo, nach einer Neuinstallation von W10 pro finde ich den Eintrag Netzwerk: Desktop-1QQS3VG. Was soll ich damit anfangen?

5. wie kann ich den header einer email anschauen?: wie kann ich den header einer email anschauen?