Microsoft Konto erstellen klappt nicht

Diskutiere Microsoft Konto erstellen klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können. Habe alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können.
    Habe alles versucht, doch der Rechner meldet "Kontoeinstellungen sind veraltet". Habe neues Konto mit neuem Passwort angelegt.
    Wo finde ich die Einstellungen um morgen MS Office personal ,
    365 installieren zu können (Anfänger mit 58)
    Danke für Info.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Konto erstellen klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die...

2. Hinzufügen von Microsoft Konto/Outlook Konto in Windows 10 klappt nicht mehr.: Hallo liebe Leute, seit dem ich das Creators Update habe, habe ich Probleme mit meinem Microsoftkonto folglich auch mit Outlook...

3. Wiederherstellungspunkt erstellen klappt nicht: Wiederherstellungspunkt erstellen klappt...

4. Wiederherstellungspunkt erstellen klappt nicht: Wiederherstellungspunkt erstellen klappt...

5. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...