Win 10 Standardapp festsetzen

Diskutiere Win 10 Standardapp festsetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem kann ich nicht mehr alle Apps als Standard festsetzen, Microsoft Office Picture Manager und Adobe Photoshop Elements. Was ist Passiert und was kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Standardapp festsetzen

    Seit kurzem kann ich nicht mehr alle Apps als Standard festsetzen, Microsoft Office Picture Manager und Adobe Photoshop Elements.
    Was ist Passiert und was kann ich tun?

    Über eure Unterstützung würde ich mich freuen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Standardapp festsetzen

Win 10 Standardapp festsetzen - Ähnliche Themen


  1. Excel App als StandardApp zuweisen geht nicht: Hallo, es geht um den Laptop meiner Tochter fürs Studium. Dort ist sauber in einem Cleaninstall Windows 10 installiert. Außerdem hatten ich...



  2. Windows 10 1803 Festlegen der Zuordnung Dateityp - Standardapp: In früheren Versionen von Windows konnte man bei dieser Zuordnung aus Vorschlägen des Systems auswählen, und wenn keiner der Vorschläge gefiel,...



  3. Windows 10 Hintergrundbild vordefinieren aber nicht festsetzen: Hallo, ich bin grad ein bisschen verzweifelt was das setzen des Hintergrundbildes via GPO angeht. Ich möchte gern ein Hintergrundbild vorgeben,...



  4. Wie stelle ich das Standardapp für Bildbetrachtung ein?: Hallo, wie kann ich zur Anzeige von Bildern (jpg) die Windows Bild- und Faxanzeige einstellen?



  5. In Excel Spalten und Zeilen festsetzen - So funktioniert es ganz einfach!: Man hat eine Tabelle in Excel erstellt und will zum Beispiel erreichen, dass die Aufzählung an der Seite oder die Benennung der Spalten oben nicht...