W-Lan Probleme nur am Notebook

Diskutiere W-Lan Probleme nur am Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein Mitbewohner ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community!
    Gerät: HP Envy 15 Notebook
    Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und mein Mitbewohner hat unser W-Lan eingerichtet. Habe meinen Laptop damit verbunden, vorerst kein Problem. Am nächsten Tag konnte mein Gerät den Router nicht mehr finden, wir haben aber nichts verändert. Im Laufe der Zeit hat es ihn hin und wieder mal gefunden, meistens war ich aber auf das Lan-Kabel angewiesen. Bei allen anderen Geräten in der Wohnung funktioniert es. Der Router steht im Nebenzimmer, aber selbst wenn ich danebenstehe findet der Laptop nichts. Nun muss ich ein paar Dokumente drucken und habe weder ein Kabel noch eine W-Lan Verbindung zum drucken. Was kann ich tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W-Lan Probleme nur am Notebook - Ähnliche Themen

1. WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich...

2. LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine...

3. Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook: Hallo, folgendes Problem: nach ca. 14 tägiger Benutzungspause geht seit einigen Monaten kein W-Lan mehr bzw. es werden manchmal keine manchmal...

4. Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...

5. Lenovo G710 Notebook LAN Verbindung dauerhaft aktivieren: Hallo, Da ich im Moment seit Heute Früh Probleme habe mit meinem WLAN habe ich ein LAN Kabel angeschlossen. Nur wenn ich den Laptop runter fahre...