Datensicherung auf OneDrive

Diskutiere Datensicherung auf OneDrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde, durch mein OFFICE-365-Abo habe ich Zugriff auf 1TB Webspeicher; mir ist aber nicht 100%-ig klar, wozu ich ihn sinnvoll verwende. Die übersetzten Anleitungen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Freunde,
    durch mein OFFICE-365-Abo habe ich Zugriff auf 1TB Webspeicher; mir ist aber nicht 100%-ig klar, wozu ich ihn sinnvoll verwende. Die übersetzten Anleitungen aus dem Englischen sind schwer verständlich, deshalb meine Anfrage.
    Meine einzige Verwendung besteht aus dem Trick mit dem schnellen Screenshot mit automatischer Abspeicherung im Webspeicher. Ich habe auch probeweise meine persönlichen Verzeichnisse komplett nach OneDrive hochgeladen; aber leider beobachte ich ständige unerwünschte Synchronisierungsaktivitäten, die vermutlich meine Performance beeinträchtigen. Meine gewählten Einstellungen sind wohl nicht korrekt?
    Gruß!
    Friedrich

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datensicherung auf OneDrive - Ähnliche Themen

1. Datensicherung mit OneDrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung...

2. Datensicherung mit OneDrive: Ist die Datensicherung mit OneDrive ausreichend, und wie sehe ich das die automatische Synchronisierung von Daten funktioniert . SiegfriedSchmidt51

3. Datensicherung in OneDrive: Hallo, seit Kurzem verwende Office 365 Home und möchte jetzt eine große Datenmenge (ca. 150 GB) in OneDrive sichern. Welche Möglichkeiten gibt...

4. OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo, gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen? ...

5. OneDrive zur Datensicherung nutzen und Ordnerstrukturen speichern: Hallo, gibt es die Möglichkeit vom PC aus ganze Ordnerstrukturen in OneDrive zu speichern um OneDrive so als Datensicherungsmedium zu nutzen? ...