Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Diskutiere Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen. Diese lief auch durch, hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

    Hallo zusammen,
    nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen.
    Diese lief auch durch, hat die privaten Files erhalten, nur die installierten Programme und Apps nischt. So weit gut, damit kann ich leben.
    Dummerweise kann ich die Windows-Version nicht aktivieren, weil eine Fehlermeldung kommt:

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen....
    Fehlercode: 0xC004F012.

    Bei der Problembehandlung kommt dann:

    Die problembehandlung wurde unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass sie mit dem Internet verbunden sind, warten sie ein paar Minuten und versuchen sie es erneut. (0xc0000022)


    Was ist denn da los?

    Lenovo kann mir nicht helfen, weil es angeblich am Aktivierungs-Server liegt. Ist da was dran?
    Wenn ja, wann ist der Server wieder erreichbar?

    Die Aktivierung verhindert auch, dass wir an unsere Excel-Files nicht dran kommen.... und Open Office ist für unsere Zwecke auch nciht zu gebrauchen.

    Was kann ich tun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 nach Mainboard wechsel nicht mehr aktivierbar!: Nach dem ich vor kurzer Zeit mein Mainboard gewechselt habe, wurde Windows 10 auf meinem Gerät deaktiviert. Selbst nach etlichen versuchen es durch...



  2. Windows 10 nach Neustart und altem Festplatteneinbau (nichts verschoben etc) nicht mehr aktivierbar: Hallo liebe Community! Ich habe Windows 10 auf einer neuen festplatte installiert und auch aktiviert. Nach einem Neustart des PCs und dem einbau...



  3. Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale...



  4. Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß,...



  5. Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann...