Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Diskutiere Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren?
    MfG - Ferny

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen

1. Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Leute! Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert...

2. NumLook dauerhaft aktivieren: Hallo Kolleg/Innen! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Dieses wurde mit dem Betriebssystem Windows 10 geliefert. Leider gelingt es mir nicht...

3. Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe vorgestern das Update von Windows 10, Version 1607, auf (Creators) 1703 (Build 15063.13) durchgeführt und anschließend die beiden...

4. ePorto dauerhaft aktivieren: Hallo, mit viel Mühe ist es mir vor einiger Zeit gelungen, das ePorto AddIn der Deutschen Post unter Win10 in einem Word 2016 (lokale...

5. Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen....