Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Diskutiere Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

    Hallo Community,
    ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C
    durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen.
    Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig
    erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf ich nach Auswechslung
    der Festplatte das aufgesetzte Windows 10 auf der neuen Festplatte weiterhin benutzen?
    Gruß golem72G
    M
    T



    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
    Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows Vista nach Windows 10: Übertragung und Nutzung: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Mein altes hat Windows Vista. Ich möchte Office nicht mehr nutzen weil ich nur ein Schreibprogramm nutze....



  2. Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der HDD....



  3. Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die...



  4. Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab: Bei einem Test verschiedener Kundendienste der großen Hersteller gab es statt echter Lösungen bei Problemen mit Windows 10 oft nur einen Downgrade...



  5. Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab: Da sieht man wider was Windows 10 für ein Schrott ist, völlig undurchdacht unausgereift und überhaupt eine einziges Fiasko. wie kann an nur so etwas...