Ausstehende Bestellung

Diskutiere Ausstehende Bestellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ausstehende Bestellung

Hallo Zusammen,

ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde.
    Seitdem ist nichts geschehen. Ich habe zwar eine Nachricht von Paypal erhalten dass ich einer Zahlung an Microsoft zugestimmt habe, allerdings steht meine Bestellung in meinem Account immer noch im Status „ausstehend“ und es wurde bis jetzt nichts abgebucht.
    Hat einer von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung die am Black Friday getätigt wurde?
    Ich hab über die Website leider überhaupt keine Chance nachzuverfolgen wann ich mit dem Gerät rechnen kann oder wo überhaupt das Problem liegt, und Microsoft bietet selbst leider keinerlei Kontaktformular an.

Vielen Dank im Voraus!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung - Ähnliche Themen

1. Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als...

2. Bestellung HUP: Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage...

3. Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel Speicherplatz: Hallo liebe Forengemeinde, ich bitte um Ratschläge zu folgendem Problem: Ausstehende Updates und Vorabversionen benötigen bei mir (Windows 10...

4. Verlorengegangene Bestellung: Hallo, habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an...

5. Lumia 650 Speicher dieses Gerät ausstehende Updates: Liebe Community, unter meiner Funktion Speicher Überprüfung "dieses Gerät" taucht unter dem Feld temp. Dateien Ausstehende Updates auf...