Was ist Fehlercode "0xffffae8c030057b8" ? Googletreffer = 0 !!

Diskutiere Was ist Fehlercode "0xffffae8c030057b8" ? Googletreffer = 0 !! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute. Ich bekomme seit Anfang letzter Woche andauernd einen BSOD, wenn ich von meiner Main SSD booten möchte, mit der Meldung "Inaccessible boot device"....und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Was ist Fehlercode "0xffffae8c030057b8" ? Googletreffer = 0 !!

    Hi Leute.


    Ich bekomme seit Anfang letzter Woche andauernd einen BSOD, wenn ich von meiner Main SSD booten möchte, mit der Meldung "Inaccessible boot device"....und ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, was ich noch ausprobieren soll.

    Abgesicherter Modus, DVD Reparatur usw. funktioniert auch alles nicht. Da scheint mir irgendein (oder mehrere?) wichtiger Systemtreiber (auch in der Registry!?) nicht mehr vorhanden zu sein. Verschiedene Deskmodder Tipps & Tricks habe ich auch schon probiert wie etwa diesen:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...sfc_.2Fscannow


    Ganz oben links stehen dann aufgelistet in dieser Reihenfolge diese Fehlercodes:

    0xffffae8c030057b8 (Die 5 könnte auch eine 6 sein. Sehe es auf meinen Fotos gerade nicht eindeutig.)
    0xffffffffc0000034
    0x0000000000000000
    0x0000000000000001


    Da, wie gesagt Google keinerlei Treffer zum ersten Fehlercode meldet, dachte ich mir, müsste es doch hoffentlich noch am ehesten die MS Community wissen.

    Vielen Dank schonmal. =)


    Gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was ist Fehlercode "0xffffae8c030057b8" ? Googletreffer = 0 !!

Was ist Fehlercode "0xffffae8c030057b8" ? Googletreffer = 0 !! - Ähnliche Themen


  1. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Da mein Benutzerkonto seit 11.10.2018 leider noch nicht aktiviert wurde mache ich den Post als Gast. mein Problem ist bereits hier...



  2. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...



  3. Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update W10 Vers: Seit 3 Tagen versucht mein älterer ACER 6292 (m. INTEL Core 2 Duo T7700) verzweifelt diese beiden Updates aus der letzten Februar-Serie zu laden....



  4. Update auf Lumia 650 auf Build 14799 ist nicht möglich. "Mobile-USA Fehlercode 0x800700b7": Ein Update auf meinem Lumia 650 auf Build 14799 ist nicht möglich. Angezeigt wird "Mobile-USA Fehlercode 0x800700b7"



  5. Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht....