Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?

Diskutiere Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem...

2. Wie lösche ich Skype Kontakte in meinem Outlook.com Konto?: Ich habe einige alte Kontakte in meinem Outlook Postfach unter https://outlook.live.com gelöscht. Diese bleiben unter Personen - Ihre Kontakte -...

3. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?: Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf...

4. wie lösche ich mein Konto?: Es geht NICHT um Outlook sondern um HOTMAIL: wie LÖSCHE ICH DAS EMAILKONTO????

5. Wie lösche ich ein Konto?: Ich habe versehentlich 2 WindowsLive-Konten angemeldet bzw. registriert und möchte nun eins davon löschen, wie muss ich vorgehen?