Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt. Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe seit einigen Wochen bei einigen Verzeichnissen (Bilder) einen Schreibschutz, der sich nicht entfernen lässt.

Habe von der online Hilfe geraten bekommen win neu aufzusetzten.
    Habe das gemacht-aber ohne
    Erfolg. Schreibschutz wieder da.

Bildbearbeitung nicht möglich. Geänderte Dateien können nicht gespeichert werden.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schreibschutz bei Verzeichnissen und Dateien lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

1. Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich möchte auf meiner (eigentlich) 2. Festplatte (Crucial MX300 275 GB SSD) einen 2. Steam Ordner anlegen, da diese viel Schneller ist als...

2. Word Dateien- Schreibschutz entfernen: Liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 650 zugelegt. Davor hatte ich ein Microsoft Lumia 535 benutzt. Auf dem MS Lumia 535...

3. Microsoft Office Klick und Los lässt sich auf Windows 8 nicht entfernen!: Da kommt immer wieder die Meldung, das die Aktion nicht abgeschlossen werden kann. Wie krieg ich des Ding weg? Kann mir vielleicht jemand helfen?

4. Schreibschutz lässt sich seit 5 Tagen unter W10 nicht mehr entfernen, obwohl alle Rechte vorhanden s: Meine kompletten Daten liegen auf einer Partition namens Lw H: Daten. Windows 10 läuft auf meinem PC seit ca. 1 Jahr. Ich habe eine Spiegelung (2x...

5. Schreibschutz lässt sich nicht aufheben!: Hallo, habe ein Problem nach dem Windows 10-Update. Bei meinen von mir erstellten Fotoordnern lässt sich der Schreibschutz nicht aufheben! Klicke...