Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Diskutiere Windows 10 kein Internet - was soll ich tun im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren. Der Router ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren.

Der Router scheint ok zu sein. Es leuchtet die Power-LED. Wenn ich mit in der Fritzbox einlogge, wird auch ganz normal die Internetverbindung in der Übersicht angezeigt. Mein PC ist per Kabel angebunden. Der Netzwerkadapter zeigt "Verbunden" an. Ich hatte den Router schon neu gestartet. An DHCP liegt es wohl auch nicht, wie es hier https://www.dslregional.de/faq/kein-internet/beschrieben ist. DNS scheint auch zu funktionieren - ich habe die Google Server eingestellt.

Ich habe sowohl Edge, als auch Firefox und Chrome ausprobiert. Jedes Mal gibt es die Meldung "Kein Internet" oder "Keine Internetverbindung" im Browser. Die Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet und mehrere Antivirenprogramme ausprobiert. Daran wird es also nicht liegen. Was kann es sonst sein?

Hat noch wer Ideen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun - Ähnliche Themen

1. Kumulatives Update funktioniert nicht - Was soll ich tun?: Screenshot:

2. Fehler 0x80780166 beim Erstellen der Windows Sicherung - was soll ich tun?: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Den Tipp mit dem anderen Hersteller, den kenne ich schon. Schöne Grüße UlrichTU

3. Kein Internet, gesichert, was noch tun ?!: Hallo, ich kann meinen Laptop einfach nicht mit dem Router verbinden, dagegen verbinden Handys und Tablet meistens! Komischerweise auch nicht immer...

4. Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun: Ich habe demzufolge keine Möglichkeit mehr Tonausgabe zu bewerkstelligen. Was soll ich machen, kann mir jemand helfen. Vielen Dank

5. Datenverlust, was soll ich tun?: Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht mehr...