Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden

Diskutiere Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung : Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden Wahrscheinlich macht das Windows aus irgendwelchen Gründen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung :
    Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden
    Wahrscheinlich macht das Windows aus irgendwelchen Gründen nicht von selbst, warum nicht ?
    Wie kann man dieses Programm zum Schließen bringen , damit der Patch installiert werden kann ?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden - Ähnliche Themen

1. Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden: Hallo an alle vieleicht kann mir ja jemand Helfen. Ich habe das office Home und Student 2010. Ich musste das Office erneut aufspielen....

2. Fehlermeldung: Design speichern / Design Datei nicht gefunden - Host Process for Setting Synchroniza: Hallo, habe von Windows 10 aus dem Nichts eine Meldung bekommen: "Eine der Dateien in diesem Design wurde nicht gefunden. Möchten Sie das...

3. Host Process für Windows Services: Guten morgen jetzt mal die Fehlermeldung Host Process für Windows Services...

4. was ist host process for Syn: was ist host process for Setting sxn

5. Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows...