"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

Diskutiere "Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface 2 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG.
    Ich habe die AVG software von meinem surface 2 entfernt zugunsten bitdefender.
    Wenn ich auf das Symbol clicke, versucht das System, AVG zu laden.

Ich habe mit dem advanced uninstaller die registry gereinigt. Das AVG Symbol bleibt.
    Wie kann ich das AVG Symbol aus dieser Liste entfernen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste - Ähnliche Themen

1. Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugrif: Hallo, System ist virenfrei, aber auf ein mal ging die Internetverbindung nicht mehr. Mit /net localgroup Administratoren /add...

2. Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.: Hallo, Ich habe an meinem Notebook einen externen Monitor angeschlossen. Leider weiß ich nicht, wie man die Systemsymbole (Netzwerkinformationen,...

3. Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der Arbeitsoberfl: Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking Station stelle erscheint nach kurzer Zeit von selbst das Fenster von "Windows Feature" und manchmal...

4. Bildschirmtastatur "zerschossen" -- Symbole auf der Tastatur können nicht mehr dagestellt werden: Meine Bildschirmtastatur sieht wie folgt aus: ...

5. Anzeige der "Einstellungen" nur noch in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update heute Morgen, 12.01.2017, bekomme ich die "Einstellungen" nur noch als Icon in der Taskleiste angezeigt und kann sie...