Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

Diskutiere Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein x470 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

    Mein Windows lässt sich nicht aktivieren.
    Als ich mein Pc geupgraded habe musste ich Windows formatieren um es installieren zu können da ich ein x470 mainboard habe jedoch kann ich jetzt mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich hab auch schon mehrere keys probiert.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036)

Windows Aktivierung fehlgeschlagen (Fehlercode : 0xc0020036) - Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 0xc0020036 bei der Aktivierung von Windows: Ich habe ein Macbook Pro mit Bootcamp. Habe Windows 10 Home 64 Bit gekauft und draufgemacht. Nun möchte ich Windows mit dem Aktivierungsschlüssel...



  2. Windows 10 update fehlgeschlagen. Fehlercode: 0xc1900107: Guten Abend, benötige Hilfe zu folgendem Problem. Auf Meinem laptop ein HP Notebook – 15-ba180ng steht drauf das microsoft keine wichtigen...



  3. Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung: Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine...



  4. Win 10 Pro Aktivierung auf Macbook fehlgeschlagen, Fehlercode: 0xc004c008: Hallo, ich habe kuerzliche Win10 Pro (Systembuilder-Version) erworben und habe es auf meinem Macbook (Sierra) erfolgreich installiert. Bei der...



  5. Windows Upgrade fehlgeschlagen Fehlercode: 80240020: Hallo Leutz, wie auch viele Andere hier im Forum war ich heut morgen schon ziemlich neugierig auf das neue Windows 10. Leider funktionierte der...