Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt.

Diskutiere Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe letztens meine Hardware gewechselt und jetzt wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Die Problembehebung hat ebenfalls nicht funktioniert. Wenn ich mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag

Ich habe letztens meine Hardware gewechselt und jetzt wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Die Problembehebung hat ebenfalls nicht funktioniert.
    Wenn ich mich auf meinem Microsoft Account anmelde wird der PC angezeigt und bei Geräteinformation steht das ich Windows 10 Home besitze. Der Support ist mit Abstand der schlechteste den ich in meinem Leben je gesehen habe und deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann damit ich dort nicht wieder anrufen muss

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. Office 2016 Pro (HUB) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eingetrag: Ich bin heute davon überrascht worden, dass ich mein Office 2016 Pro nicht mehr nutzen kann. Egal welche Software ich aus dem Office Paket starten...

2. Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt: Guten Tag, Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf...

3. Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das...

4. Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das...

5. Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute...