Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Diskutiere Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert. Ich kann über ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert. Ich kann über den Edge Browser auf Android eine Seite öffnen und in Windows 10 weitermachen, das klappt soweit. Was nicht klappt und das ist der Grund warum ich diese Funktion nutze, ich kriege weder Anrufe noch Benachrichtigungen (WhatsApp, Telegram) auf meinem Windows 10 PC angezeigt. Was genau muss ich einstellen damit dies funktioniert? Wo finde ich detaillierte Informationen und Anleitungen über dieses Feature offiziell von Microsoft? Denn aktuell finde ich nur Anleitungen und Informationen von Drittanbietern.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem...

2. Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem...

3. Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt,...

4. Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt: Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden diese...

5. Benachrichtigungen von anderen Geräten werden nicht mehr angezeigt.: Hallo Community, seit einiger Zeit werden auf einem meiner Insider-Geräte keine Benachrichtigungen von anderen Geräten angezeigt. Zur...